Das Team

Unser
Führungsteam

Falk Bräuner (mitte)
Gesellschafter & Geschäftsführer

Thomas Bergler (rechts)
Gesellschafter & Geschäftsführer der APOLIS Immobilien GmbH
Leitung Projektentwicklung

Stefan Fischer (links)
Leitung Finanzen & Controlling
Prokurist

media_references
media_references

Unser Team

media_references

Alexandra Leykauf

Office Managerin

media_references

Gero Pandorf

Junior Projektmanager

media_references

Stefan Fischer

Prokurist, Leiter Finanzen & Controlling

media_references

Jenny Bergner

Verwaltung & Projektentwicklung

media_references

Falk André Bräuner

Gesellschafter & Geschäftsführer

media_references

Anne Morcinietz

Leiterin Operatives Management

media_references

Anh Ngoc Ha

Mitarbeiterin Marketing & Projektentwicklung

media_references

Stefan Hein

Junior Projektmanager

media_references

Robin Schindler

Junior Projektmanager

media_references

Thomas Bergler

Leiter der Projektentwicklung

media_references

Iven Bergler

Projektkoordinator

media_references

Juna

Feel Good Manager

media_referencesmedia_referencesmedia_referencesmedia_references

Warum Sie Teil unseres Teams werden sollten:

Flexibilität

Flexibilität

Sie arbeiten mit modernen Notebooks von überall aus. Sie bewegen sich frei an unseren Standorten und bestimmen selbstständig Ihre Arbeitszeitaufteilung. Tauchen Sie in diverse Arbeitsthemen ein und bringen Sie die Unternehmensgruppe in Bereichen weiter, indem Sie sich am wohlsten fühlen und Ihre Stärken gezielt einsetzen können. Wir fördern und fordern unternehmerisches Denken und Handeln, da Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit Projektverantwortung übernehmen.

moderne arbeitsplätze

moderne arbeitsplätze

Unsere Arbeitsplätze befinden sich im Herzen der Städte Leipzig, Jena und Gera. Sie sind multifunktional, komfortabel und wohnlich. Vom konzentrierten Arbeiten in Einzelbüros und Business Lounges bis hin zu Meetings in Konferenzräumen werden unsere Büroräume allen Ansprüchen gerecht. Zudem sind unsere Büros mit den höchsten Technikstandards ausgestattet, die Ihre Arbeitsabläufe effizient gestalten.

Flache Hierarchien

Starre Kommunikation vom Chef über Abteilungsleiter, Sachgebietsleiter, Sachbearbeiter? Nicht mit uns. Wir leben schlanke Strukturen, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Sie erledigen eigenständig Ihre Aufgaben. Bei Fragen steht Ihnen unsere Führungsetage oder Ihre Mitarbeiter immer beratend zur Seite, somit gewährleisten wir Ihnen optimale Voraussetzungen für Ihr Schaffen.

Lebenslanges Lernen

Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Homeoffice legen Ihnen die Basis für ein ausgewogenes und gesundes Verhältnis zwischen Arbeit- und Privatleben. Regelmäßige gemeinsame Events, Seminare und Veranstaltungen stärken Leistungsfähigkeit, Produktivität und Kreativität im Team. Wir sind uns sicher, mit diesem gesunden Ausgleich zwischen Privatleben und Beruf tragen wir positiv zum nachhaltigen Erfolg unserer Unternehmungen bei.